Behind the Looking glass...

'Who are YOU?’ said the Caterpillar.
This was not an encouraging opening for a conversation. Alice replied, rather shyly, `I–I hardly know, sir, just at present– at least I know who I WAS when I got up this morning, but I think I must have been changed several times since then.’
     - Alice in Wonderland, Chapter V -
 

Ich bin Sandra. Madness United ist mein kleines Wunderland.

Mein Herz schlägt für das Ausgefallene, das Düstere und das Verrückte.
Für Non-Sense und Tee-Parties. 
Aber genauso liebe ich die klassische 50er Jahre Mode mit ihren schlichten Formen, den wilden Rockabilly-Style und auch japanischen Kawaii mit seinen niedlichen Mustern, Spitzen und verspielten Schleifchen. 
All das vermischt sich hier - vereinte Verrücktheit. 

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Archäologie und Anthropologie - daher findet ihr immer wieder Muster von anatomischen Zeichnungen, Knochen und Schädeln. Vor etlichen Jahren führte dann der Zufall dazu, dass ich mein Leben neu durcheinander würfelte und die Leidenschaft für das Erschaffen von Dingen zum Beruf machte - und hier sind wir nun! 

Weltweit suche ich nach besonderen Stoffen und hochwertigen Materialien, nach Inspiration. Manchmal...eigentlich sogar ziemlich oft...ist eine Idee plötzlich da und will sofort umgesetzt werden. Dann lass ich schon mal alles stehen und liegen und zeichne sie auf. Oder verschwinde im Arbeitszimmer bis aus der Idee das endgültige Produkt geworden ist. 

Und weil jeder Mensch etwas Besonderes ist, liegt es mir am Herzen, dass so gut wie jedes Teil hier individuell angepasst werden kann.
Egal ob du es größer oder kleiner brauchst, schmaler, weiter, bunter, einfarbiger...sag es mir und es wird auf dich zugeschnitten. 

Also, wer auch immer ihr heute morgen wart, wer auch immer ihr jetzt seid:
                                         Ihr seid willkommen